01.10.2019 Kinder-Reha

Benefiz-Frühshoppen mit King Size Dick

Reha-Kids-Köln e.V. laden ein

Grafik: Reha-Kids-Köln e.V.

Eine Veranstaltung die Wohltätigkeit mit dem Thema Reha und kölscher Kultur verbindet: Reha-Kids-Köln e.V., der Förderverein der Kinder-Reha in der UniReha der Uniklinik Köln, lädt am Sonntag, 27.10.19 ab 11:00 Uhr zum vorkarnevalistischen Benefiz-Frühshoppen ein. Das Kölner Urgestein King Size Dick als Botschafter der Reha-Kids-Köln e.V. sorgt mit einem Auftritt für beste Stimmung und es besteht auch die Möglichkeit die Kinder-Reha besser kennenzulernen. Reha-Kids-Köln e.V. unterstützt unter anderem die Arbeit der Kinder-Reha der Uniklinik Köln und damit Kinder und Jugendliche mit unterschiedlichen körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen sowie deren Familien.

Wo? UniReha, Queen-Rania-Gebäude (21), Lindenburger Allee 44, 50931 Köln

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, Reha-Kids-Koeln e.V. freut sich über Spenden.

Um Anmeldung zum Benefiz-Frühshoppen wird gebeten unter auf-die-beine@unireha-koeln.de oder Telefax 0221-478-84917