Kurzportrait

Als Unternehmen der Prävention und Rehabilitation ist unser erklärtes Ziel, ein zukunftsfähiges und exklusives Angebot für Patient, Mitarbeiter und Kunden zu bieten. Umstrukturierungs- und Innovationsprozesse prägen das Umfeld und den Markt der medizinischen Prävention und Rehabilitation. Dieser Prozess gab im Jahr 2004 der Uniklinik Anlass zur Gründung der Medifitreha GmbH, die am 1. Januar 2011 in UniReha GmbH umbenannt wurde. Der Unternehmenssitz der UniReha GmbH ist Köln. UniReha GmbH ist eine 100%ige Tochter der Uniklinik Köln.

Unternehmenspolitik

Die UniReha GmbH ist ein Zentrum für Prävention und Rehabilitation. Im Verbund mit der Uniklinik Köln bieten wir unter dem Motto "Therapie aus einer Hand" ein ganzheitliches und interdisziplinäres Versorgungskonzept, bei dem die Gesundheit unserer Patienten im Mittelpunkt steht. Neben der therapeutischen Versorgung der stationären Patienten an der Uniklinik Köln umfasst unser Versorgungsangebot die ambulanten Bereiche Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie sowie eine ambulante orthopädische Reha und ein Behandlungskonzept für Kinder und Jugendliche mit Mobilitätsstörungen. Zudem bieten wir verschiedenste Kurse im Rahmen der gesundheitlichen Prävention an.

Unsere Unternehmenspolitik im Überblick

Einen Überblick über unsere Angebote bietet Ihnen unser Flyer.

Hier finden Sie Corporate Governance Berichte der Uniklinik Köln und der Tochtergesellschaften.

Um auf potentielle Regelverstöße hinzuweisen, nutzen Sie bitte das Online-Hinweisgebersystem der Uniklinik Köln.