Wichtige Links

25.04.2018 Marketing

UniReha: Neuer mobiler Internetauftritt online

Übersichtliche Struktur und moderne Optik

Der neue Internetauftritt der UniReha GmbH ist online – https://unireha.uk-koeln.de/ – und führt die Besucher durch das umfangreiche Präventions- und Rehabilitations-Angebot des hundertprozentigen Tochterunternehmens der Uniklinik Köln. Neben der stationären Patientenbetreuung bietet das Team der UniReha auch ganzheitliche ambulante, interdisziplinäre und individuelle Versorgungskonzepte, bei denen die Gesundheit und die Zufriedenheit der Patienten im Mittelpunkt steht.

Das neue Webdesign der Seiten besticht durch moderne Optik sowie durch responsive Funktionalität. Diese ermöglicht, dass sich die neuen Internetseiten komfortabel allen Geräten anpassen können, mit denen sie besucht werden. Neben einer übersichtlichen Struktur, die eine gute Orientierung bietet, tragen die überarbeiteten Inhalte und Texte maßgeblich dazu bei, den spezifischen Informationsbedürfnissen der einzelnen Zielgruppen zu entsprechen.